Heiraten auf Schloss Altenhof

Die Liebe geht ja manchmal schon ungewöhnliche Wegen. Und sehr oft führt sie zwei Menschen auch in den Hafen der Ehe. Da sollte natürlich auch die passende Location für eine Hochzeit gefunden werden. Schloss Altenhof in Österreich ist beispielsweise eine sehr schöne und vor allem auch außergewöhnliche Möglichkeit in die Ehe und das gemeinsame Leben zu starten.

Heiraten auf Schloss Altenhof

Die Location kann vielseitig genutzt werden und ist für Brautpaare jeden Alters gedacht. Die helle und freundliche Atmosphäre ist perfekt, um sich nicht nur das Ja-Wort geben zu können, sondern auch um anschließen mit den Gästen feiern zu können. Aber schön der Reihe nach.

Ein Schloss, viele Möglichkeiten

Brautpaare haben auf Schloss Altenhof die Möglichkeit einer freien Trauung. Ob nun im Schlossgarten oder an einem anderen Ort des Schlosses, bleibt dem Brautpaar überlassen. Aber auch eine kirchliche Trauung ist hier möglich. Die gemütlich eingerichteten Zimmer des Schlosses bieten eine hervorragende Möglichkeit der Vorbereitung. Der Gartensaal des Schlosses kann ebenfalls für die Hochzeit genutzt werden. Besonders eindrucksvoll ist jedoch auch die Schlosskirche. Vor solch einer imposanten Kulisse kann man sich nur ein Ja-Wort für die Ewigkeit geben.

Eine traumhafte Kulisse

Das Schloss Altenhof ist ein Garant für eine unvergessliche Hochzeit. Der angelegte Park beherbergt nicht nur wunderschöne Pflanzen und Blumen, sondern auch einen alten Baumbestand. Hier lassen sich einmalige Hochzeitsfotos schießen. Eine gemütliche Auszeit vor dem Kamin ist hier ebenso möglich, wie das Feiern mit der gesamten Hochzeitsgesellschaft im großen Saal. Selbst der Außenbereich kann für jede Hochzeit ganz individuell genutzt und gestaltet werden. Schließlich soll auch jeder Hochzeit zu einem ganz persönlichen Highlight für das Brautpaar werden. Schloss Altenhof bietet dem Brautpaar und den Gästen die Möglichkeit, einen Tag zu erleben, den man sicher nie mehr vergessen wird. Und mit professionellen Bildern und Videos, kann dieser wunderschöne Tag auch immer wieder erneut erlebt werden.

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?