WARUM IST EIN HOCHZEITSFILM WICHTIG ?

Natürlich könntet ihr auch der Meinung sein, dass es vollkommen ausreichend ist, von eurem Hochzeitstag ein paar Fotos zu schießen. Aber ist euch das wirklich genug? Denkt daran, dass der Hochzeitstag sehr schnell vergehen wird. Manchmal viel zu schnell. Und als Braut und Bräutigam werdet ihr nicht wirklich alle Eindrücke mitbekommen. Aufregung und Nervosität werden euch den Blick für die Kleinigkeiten nehmen. Aber genau das ist ja unser Job. Wir fangen für euch die kleinen, aber so wichtigen Details ein. Mit unserem Hochzeitsvideo von eurem besonderen Tag habt ihr zudem auch eine bewegende Erinnerung. Und das in zweierlei Hinsicht. Zum einen sind es keine starren Fotos, sondern bewegte Bilder, die ihr euch immer wieder ansehen könnt. Und zum anderen halten wir wirklich die schönsten Momente in verschiedenen Perspektiven fest. Schaut euch die Reaktionen der Familie und Freunde an, wenn ihr getraut werdet. Dies ist sonst nicht möglich. Denn ihr steht mit dem Rücken zu euren Gästen.

Frameblending Hochzeitsvideo
Wedding Framblending
Wedding Framblending

Wir zeigen euch, wer die eine oder andere Freudenträne vergossen hat und welche Emotionen eure Trauung ausgelöst hat. Mit unserem Können und Know-How können wir auch wirklich alle Eindrücke eurer Hochzeit festhalten. Als stille Beobachter eures schönsten Tages kreieren wir auf diese Weise den Beginn eurer Geschichte. Und das bereits von den ersten Momenten, bis hin zum Ende des schönsten Tages eures Lebens. Sicherlich werdet ihr am Tag der Hochzeit nicht viel von unserer Arbeit mitbekommen, denn wir werden uns immer im Hintergrund halten, um den eigentlichen Ablauf der Hochzeit nicht zu stören.

Frameblending Hochzeitsvideograf
Frameblending gemeinsam
Wedding Framblending

Dennoch wird das Ergebnis unserer Arbeit euch sicherlich die Tränen in die Augen zaubern. Denn ihr könnt durch das Hochzeitsvideo euren besonderen Tag noch einmal aus einer ganz anderen Perspektive erleben. Durchlebt noch einmal die schönsten Situationen und Momente des Tages. Ob nun beim Ankleiden, der Trauung oder während der Feier mit all euren Gästen. Wir sind mit unserem professionellen Equipment immer dabei. Die schönsten Hochzeitsfotos kommen niemals an dieses einmalige Erlebnis heran, den Hochzeitstag immer wieder in bewegenden Bildern genießen zu können. Diese Erinnerung kann vielleicht im Gedächtnis verblassen, aber im Film sind die Emotionen und Gefühle immer wieder präsent. Und genau das ist doch das Schönste an einem Hochzeitsvideo. Ihr habt die Möglichkeit immer wieder in diesen fantastischen Erinnerungen zu schwelgen. Ganz gleich wie viele Jahre seit der Hochzeit bereits vergangen sind. Die Emotionen werden bei jedem Ansehen des Videos immer aufs Neue präsent sein. Nicht nur auf dem Bildschirm, sondern auch in euren Herzen. Wollt ihr wirklich auf dieses einmalige Erlebnis verzichten? Wohl eher nicht!