Ab in die Selbstständigkeit

Warum ich meinen sicheren, gut bezahlten Job aufgegeben habe

Gestern war mein letzter Arbeitstag und ab heute bin ich 100% selbständig. Juhu, eine neue Ära bricht an und ich freu mich schon mega drauf. Mein bester Freund hat mich gefragt: „Warum ich meinen sicheren, gut bezahlten Job aufgebe und was mich den antreibt„. Ich finde die Frage genial und möchte sie euch in diesem Video erklären.

Warum ich meinen sicheren, gut bezahlten Job aufgegeben habe

Heute Vormittag hat mich Sandra mit einem wunderbaren Frühstück überrascht. Wir haben natürlich auf diesen neuen Lebensabschnitt mit unseren Mitarbeitern angestoßen und etwas gefeiert. Danach wurde aber natürlich erst einmal gearbeitet 😀

Sandra hat mich mit einem Frühstück zur Selbstständigkeit überrascht 😀 - Spherical Image - RICOH THETA
Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?