Frameblending Logo

SCHNELL UND EINFACH ZUM PROFI-VIDEO

lerne die Grundlagen und fortgeschrittenen Techniken und erstellte geniale Videos

Ein  Videotraining wie kein anderes. Ich zeige dir, wie du nur mit deiner Kamera und wenig Equipment atemberaubende Videos erstellen kannst.

FÜR WEN IST DAS TRAINING GEEIGNET?

Fotografen

Du bist Fotograf und möchtest durch Videos dein Portfolio erweitern?

Blogger

Du hast einen Blog und möchtest Videos für deine Besucher & Abonnenten erstellen?

Alle

Du möchtest einfach mit deiner Kamera Videos von dir und deinen liebsten aufnehmen?

Freelancer

Du bist Grafiker oder Designer und möchtest deine Kunden mit einem Video beeindrucken?

Startups

Du bist Gründer oder ein Startup und möchtest professionelle Videos als smartes Marketing-Werkzeug benutzen?

Selbständige

Du bist in einem anderen Bereich selbständig und möchtest Videos aufnehmen?

WIE IST DER KURSINHALT AUFGEBAUT?

Grundlagen zur Videografie

 

  1. Intro
  2. Warum das Medium Film?
  3. Welches Equipment wird benötigt? Was macht Sinn?
  4. FPS? Was du als Fotograf zum Filmen wissen musst & welche Einstellungen sinnvoll sind
  5. Wie du den Fokus richtig verwendest
  6. Wie du wackelfreie Clips erstellen kannst
  7. Gestalte deine Idee und wie du sie umsetzt

 

Die Umsetzung – Live Videodreh

 

  1. Vorbereitung am Drehort
  2. Tipps, die den Dreh erleichtern und das Ergebnis verbessern
  3. Verschiedene Variationen
  4. Blick über die Schulter – Familiendreh Part 1
  5. Blick über die Schulter – Familiendreh Part 2
  6. Das fertige Video

 

Die Nachbearbeitung

 

  1. Datensicherung der Videodateien
  2. Wie du die passenden Musik findest
  3. Einführung in Premiere Pro
  4. Die wichtigsten Shortcuts in Premiere Pro
  5. Color Grading in Premiere Pro
  6. Meine größten Fehler und wie du sie vermeidest
  7. Finale Tipps
  8. Outro

WER IST FRAMEBLENDING?

Mein Name ist Andreas Schwarzlmüller und ich bin Hochzeitsvideograf & Unternehmer.

 

Nach meinem Software Engineering Studium an der FH Hagenberg und eines 7 monatigen Arbeitsverhältnisses habe ich beschlossen, dass all das, was ich im Studium und in meiner Branche gelernt habe, nicht mehr mein Lebensinhalt sein soll. Ich habe beschlossen, etwas zu tun, was meine Leidenschaft ist, mich voll und ganz begeistert und fesselt.

 

Mit Frameblending habe ich mir meinen Traum erfüllt:
Erstens etwas zu schaffen, was für dich und deine Lieben Wert & Bedeutung hat und mit der Zeit immer unbezahlbarer wird – Erinnerungen eurer besten Momente als Video.
Zweitens meine Erfahrungen und Wissen mit anderen zu teilen und an andere weitergeben. Mit diesem Videotraining gebe ich mein gesamtes Wissen, meinen gesamten Workflow an dich weiter.

 

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, kannst du das hier tun.

Andreas Schwarzlmüller Frameblending Hochzeitsfilmer

BEISPIELVIDEOS

Mit diesem Videotraining zeige ich dir, wie du genau solche Videos mit deiner Kamera erstellen kannst. Diese Videos wurden mit einer Canon 6D aufgenommen, spielt aber keine Rolle.

WAS SAGEN ANDERE ÜBER DIESES TRAINING?

ICH BIN TOTAL BEEINDRUCKT! Vor ein paar Monaten sitzt Andreas Schwarzlmüller von Frameblending mit mir am Frühstückstisch beim Business Bootcamp in Spanien. Er erzählt mir von seinem Ziel ein Videotraining auf den Markt zu bringen. Während ich ihm Feedback gebe, notiert er sich alles in sein Handy. HEUTE will ich euch das fertige Videotraining empfehlen. Ich habe es mir angeschaut und nun noch mehr Bock darauf mit meiner Kamera kleine Filme zu erstellen. Für gerade mal 37 Euro mit „Geld zurück Garantie“ ist das ein mega fairer Deal und somit ich promote das unheimlich gerne.

Calvin Hollywood

Trainer, Fotograf, ...

Ich habe mir das Videotraining von Andreas mehrmals angesehen. Ich kenne Andreas persönliche und schätze seine offene und sympathische Art. Genauso ist ihm dieses Videotraining gelungen. Er geht auf Grundlagen ein und zeigt dir Möglichkeiten wie du auch noch professioneller aufnehmen kannst. Es werden alle Wichtigen Teile für die Videografie behandelt: z.B. Grundlagen, Ausrüstung, Schnitt. Sehr gut gefallen hat mir, dass Andreas im Videotraining selber eine Family Story dreht, wo man über seine Schulter schauen kann. Dieses Videotraining hätte ich gerne vor 1,5 Jahren gehabt, als ich mit Videos begonnen habe. Es hätte mir vieles an Arbeit erspart. Es sind Informationen für Fortgeschrittene enthalten, aber Anfänger können von dem Inhalt des Trainings am meisten profitieren. Deshalb kann ich dieses Training an Anfänger in der Videografie, aber auch für Personen mit wenig Erfahrung sehr empfehlen. Jeder der mit Videos anfangen möchte, sollte sich dieses Training zulegen.

Michael Dumfart

Hochzeitsfotograf

Hallo Andreas und auch ein hallo in die Runde! Ich habe nun auch den Theorieteil anschauen können (Alles andere lädt leider noch… hoffe morgen geht´s weiter!) und freue mich jetzt so mega auf den Praxisteil. Es sind viele wertvolle Tipps im Theorieteil und die Aufmachung und wie du es erklärst ist wirklich grandios! DU machst einfach richtig Bock drauf zu Filmen und all die Gründe die du aufzählst sind einfach so wahr! Obwohl ich wahrscheinlich erstmal einen Bruchteil des Wissens hier gesehen habe, hab ich schon so Bock morgen meine Kamera mit in den Zoo zu nehmen, wenn ich mit meiner Nichte unterwegs bin! Danke schonmal dafür 🙂 Für mich war übrigens ein großer Punkt weshalb ich nicht filme, dass ich immer der Meinung war, dass man unheimlich viel teuren Schnickschnack dafür benötigt. Deshalb bin ich super gespannt drauf, wie du das Einbeinstativ so für alles nutzt und bin total überrascht das es so eine große Rolle bei dir ein nimmt 🙂 HUT AB schonmal für den ersten Teil – freue mich auf den Rest.

Lisa Schürmann

Fotografin

Als Fotograf, der auch hin und wieder in den Video-Modus meiner Kamera schaltet, kann ich bei diesem Videotraining einen sehr guten Mehrwert erkennen. Von dem Training werden hauptsächlich Videografie-Einsteiger profitieren, doch durch die Bandbreite an vermittelten Informationen können mit Sicherheit auch erfahrene Fotografen und Filmer ihren Nutzen aus dem Video-Training ziehen. Durch den Praxisteil – live dabei bei einem Familienfilmdreh – kann man Andreas beim Filmen über die Schulter blicken, erhält Einsichten in seine Arbeitsweise und auch seinen Workflow danach. Schon während ich das Videotraining gesehen habe, habe ich sofort für meine Projekte neue Ideen geschmiedet und mir Pläne für zukünftiges Arbeiten mit dem Medium Video zurechtgelegt. Jedem, der sich in die Materie einarbeiten will, oder der durch die Erfahrungen von „Frameblending“ Ansporn für eigene Projekte sammeln will, kann ich das Video-Training auf jeden Fall empfehlen!

Christian Biemann

Fotograf

Das Training hab ich schon geschaut. Echt sehr informativ und gut gemacht. Weiter so! Auch deine eingestellten Videos bei Vimeo sind echt klasse!

Sebastian Pekel

Dein Videotraining ist echt klasse! Hab zwar erst den ersten Teil durch, aber da steckt schon sehr viel Info drinnen! Freu mich direkt schon auf den restlichen Teil!

Stefan Graziani

Halli Hallo…ich hab gestern dein Videotraining gekauft…Daumen hoch. Bin mega begeistert. Beste Grüße Jörg

Jörg

WAS KOSTET DAS TRAINING?

Geld zurück Garantie

Für nur einmalig € 37 bekommst du das geballte Wissen, wie du schnell und einfach zu deinem perfekten Video kommst. Ich zeige dir Schritt für Schritte alle wichtigen Einstellungen und Grundlagen, damit du sofort loslegen kannst.

 

Teste dieses Videotraining in Ruhe und risikolos für 14 Tage. Wenn du nicht zufrieden bist und dein kleines Investment keinen Wert für dich bringt, dann bekommst du den vollen Betrag erstattet. Ohne Wenn und Aber.

 

Also worauf wartest du noch?
Warum filmst du noch nicht?!

NUR 37 €

Du bekommst:

Den schnellsten Weg

Schritt-für-Schritt-Anleitung

21 einzelne Videos

über 2 Stunden Videomaterial

inkl. meine gesamte Erfahrung

14 Tage Geld-zurück-Garantie

interne Facebook-Gruppe

Du wirst auf unsere Verkaufsseite von unserem Partner Digistore24 weitergeleitet

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

WAS PASSIERT NACH DEM KAUF?

Sofort nach dem Kauf bekommst du eine E-Mail mit einem Download-Link. Über diesen Link kannst du dir alle Videos und das gesamte Kursmaterial herunterladen (Dateigröße ca. 2 GB).

BRAUCHE ICH VORKENNTNISSE?

Jup, du brauchst fotografische Vorkenntnisse. Du musst wissen, wie sich Blende + Verschlusszeit + ISO verhalten. Wenn dir diese Begriffe noch nichts sagen, schau dir unbedingt diese Videos an.

HABE ICH SOFORT ZUGANG ZU ALLEN VIDEOS?

Aber sicher doch! Du hast sofort vollen Zugriff auf die Videos.

WIE LANGE DAUERT DIESES TRAINING?

Das Training hat eine gesamte Dauer von 140 Minuten. Nach diesem Training wirst du aber garantiert deine Kamera schnappen und los legen wollen. Plane dir daher etwas mehr Zeit ein ;D.

DAS WISSEN KANN ICH MIR DOCH KOSTENLOS IM INTERNET SUCHEN?

Klar! Du kannst dir mit Hilfe von Youtube, Video2Brain, Creative Live und viele weiteren Plattformen das gesamte Wissen zusammen suchen. Ich habe mein Wissen ebenfalls so aufgebaut. Aber das dauert lange und du wirst viele Unwahrheiten, oft nicht praxistaugliche Theorien und Unwichtiges lernen.
Mit diesem Training sparst du dir extrem viel Zeit, da ich dir mein gesamtes Wissen, Erfahrung und hilfreiche Tipps für die Praxis auf den Punkt präsentiere.

DU HAST NOCH EINE FRAGE?

Dann schreib mir eine Nachricht an kontakt@frameblending.com und ich werde sie dir rasch beantworten.

STARTE NOCH HEUTE MIT DEINEN VIDEOS