Making Of Frameblending

Willkommen bei Frameblending

Hallo und herzlich Willkommen auf unserem Blog. Es freut uns sehr das du hier bist und dich für unsere Arbeit interessierst. Wir werden dir in diesem Blogbeitrag zeigen, wer wir sind, was wir machen und warum du uns in Zukunft noch öfters besuchen sollst.

WER SIND WIR ?

Das Team von Frameblending besteht aus Andreas Schwarzlmüller und Georg Froschauer.
Während Andreas an der FH Hagenberg Software Engineering studiert hat, widmete sich Georg seinem Studium in den Fachrichtungen Medien-Technik und Design. Wie das Schicksal es so wollte, liefen wir uns eines Tages über den Weg und teilten auch gleich unsere Passion für das Fotografieren. Vor allem mit dem Zeitraffer (Timelapse) beschäftigten wir uns schon zum damaligen Zeitpunkt. Auch die Leidenschaft zum Erstellen von Videos verband uns beide von ersten Augenblick.
Während seines Studiums lernte Georg unter anderem alles Wissenswerte über das Filmen, Color Grading und Ton. Er konnte sein Können unter anderem auch schon für Red Bull, Hartlauer u.v.m. unter Beweis stellen.
Andreas konnte das Wissen über Projektmanagement, Kundenkontakt, Zeitmanagement und Organisation im Studium auffüllen. Damit auch das Filmen für Andreas schneller und einfacher von der Hand geht, schaute er sich Tricks bei Georg ab und besuchte zudem spezielle Workshops, die sich mit diesem Thema auseinandersetzten.

Mit unserem Wissen und Können sind wir heute die perfekte Kombination, um exzellente Ergebnisse erzielen zu können. Nur gemeinsam sind wir stark und nur zu zweit können wir eure Träume von einer perfekten Erinnerung erfüllen. Und seien wir doch mal ehrlich – Zu zweit macht es doch auch viel mehr Spaß – ob nun, wie bei uns, die Arbeit oder, wie bei euch, der gemeinsame Weg in die Zukunft.
Wir lieben unsere Arbeit und das werdet ihr auch spüren.

WAS MACHEN WIR ?

Frameblending produziert einzigartige und bleibende Erinnerungen in Form von Videos.  Keine chronologische Abhandlung eures Lebens, sondern ein einmaliges Kunstwerk, das ihr euch später auch noch mit euren Enkelkindern ansehen und in Erinnerung schwelgen könnt. Unsere Videos verfügen über eine Geschichte und ein Drehbuch, wie eben auch ein richtiger Kinofilm.

Frameblending hat sich dabei auf folgende drei Bereiche spezialisiert

WEDDING

Wir produzieren eure wertvollste Erinnerung! Euer persönliches Hochzeitsvideo. Brillante Aufnahmen, die zur richtigen Zeit und am richtigen Ort mit der entsprechenden Natürlichkeit und einer großen Portion Spaß.

FAMILY TIME

Die Familie ist wohl der wichtigste Anker in unserem Leben. Sie wächst und verändert sich. Und manchmal vergeht die Zeit viel zu schnell, um das alles wirklich realisieren zu können.

OUR LOVE STORY

Die Liebe ist wohl die stärkste Macht auf Erden. Und vor allem die Lieben zwischen zwei Menschen sollte für immer festgehalten werden. Ob nun auf zwischenmenschlicher Basis oder in Fotos. Noch besser als Fotos sind allerdings bewegte Bilder. Hier lassen sich Gefühle und Emotionen noch intensiver transportieren.

WARUM SOLL ICH IN ZUKUNFT VORBEI SCHAUEN ?

Ab Mitte Juli wird jeden Mittwoch ein neuer Blogbeitrag rund ums Thema Hochzeit veröffentlicht. Es werden Tipps wie zum Beispiel „23 Fragen an den Caterer“, „Tipps für die perfekten Hochzeitsfotos“ oder „Dos and Don’ts für Sommerhochzeiten“ folgen.
Des Weiteren werden sich auch immer wieder Hochzeitsdienstleister hier in unserem Blog vorstellen und ihr könnte uns zuvor Fragen an die Dienstleister schicken.

Einblicke in das Unternehmen, Videos und Fotos unserer Arbeiten und vieles mehr werden zwischendurch natürlich auch hier in unserem Blog gepostet. Wir freuen uns schon extrem, sind voller Elan und hoffen, dass wir euch begeistern können.

Wie du sehen kannst, wird sich ab Mitte Juli hier ziemlich viel tun. Schau also einmal in der Woche vorbei und besuche uns. Würde uns sehr freuen.
Wenn du dich außerdem in unseren Newsletter einträgst, bleibst du immer auf dem aktuellen Stand und verpasst keine wichtigen News rund um Frameblending.

GET SOCIAL WITH US

VIMEO

FACEBOOK

INSTAGRAM

PINTEREST

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?